Info Mitgliederversammlung 2022

Sehr geehrter Mitglieder der FBG Bad Rippoldsau-Schapbach,

die FBG hält eigentlich jedes Jahr die Mitgliederversammlung im Zeitraum Ende Februar Anfang März ab.

Aufgrund der ungewissen Entwicklung in der Corona Pandemie und der sich daraus ergebenden Auflagen und Vorschriften für das abhalten von öffentlichen Versammlungen, hat sich die Vorstandschaft bei Ihrem letzten Treffen dafür entschieden die Mitgliederversammlung 2022 zu verschieben. Sobald es sicher mögliche ist eine Versammlung abzuhalten, werden wir im die Planung gehen und die Mitglieder zeitnah einladen, möglicherweise ist dies dann erst ab Mai möglich.

In diesem Jahr 2022 steht auch turnusgemäß die Wiederwahl der gesamten Vorstandschaft an. In Absprache mit den noch im Amt befindlichen Personen, werden alle bis zur Mitgliederversammlung weitermachen, auch wenn die Wahl verspätet im Jahr statt findet.

Wenn es noch Fragen oder Anregungen zur Entwicklung der FBG gibt, dann können Sie sich gerne an mich oder an die einzelnen Geschäftsführer der Abteilungen wenden.

Stefan Schmieder