Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrte Mitglieder der FBG und Vertreter der Forstverwaltung,

der Termin für die Jahresversammlung der Forstbetriebsgemeinschaft Bad Rippoldsau-Schapbach wäre eigentlich wie üblich Anfang März. Doch leider können wir eine solche Versammlung laut den Corona-Vorschriften nicht wie gewohnt durchführen. Aus diesem Grund hat die Vorstandschaft beschlossen die Mitgliederversammlung 2021 zu verschieben. Sobald der Gesetzgeber wieder Versammlungen dieser Größenordnung zulässt gehen wir in die Terminplanung einer Versammlung. Die Einladungen werden entsprechend 3 bis 4 Wochen vor dem Termin an die Mitglieder zugeschickt. Es macht zurzeit keinen Sinn einen Termin zu planen oder durchzuführen solange entsprechende Vorschriften gelten.
Falls jemand Interesse an Zahlen oder Daten von Geschäftsjahr 2020 hat der kann sich auch gerne vorab an die entsprechend zuständigen Vorstandsmitglieder wenden.

Ebenso können wir die turnusmäßige FBG-Veranstaltung „Erste-Hilfe-Training“ nicht durchführen. Geplant war ein Termin Anfang Februar, doch auch dieser musste ausfallen. Auch für diese Veranstaltung gilt, sobald es wieder möglich ist, geht die FBG in die Planung,

Ich hoffe Sie haben für die Verschiebungen Verständnis. Falls Sie noch irgendwelche Frage zu Belangen der FBG haben, so können Sie sich gerne an mich wenden.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Stefan Schmieder